8. Sponsorenlauf der Lebenshilfe

"Singen rennt für den BeTreff"

mit Musik, Aufführungen, Spaß, Verpflegung, Ponyreiten, Kinderschminken,......

am 16. Juni 2018 von 10 - 17 Uhr

Laufen Sie selbst mit oder unterstützen Sie als Sponsor die Läufer/innen pro Runde z.B. mit 5,-€  oder mit einem Pauschalbetrag für den kompletten Lauf!!!!! Die Sponsoren suchen Sie sich als Läufer/in selber. Sponsor kann quasi jeder sein. Fragen Sie Freunde, Nachbarn, Angehörige oder Firmen. Sie können sich auch mehrfach von verschiedenen Personen sponsern lassen.

START und Ziel ist an der Lebenshilfe Singen-Hegau e. V., Mühlenstraße 19 in Singen. Gelaufen und gewalkt werden kann mit und für Menschen mit Behinderung zwischen 10 und 17 Uhr.

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!! WIR FREUEN UNS AUF SIE!

EIN großes DANKESCHÖN an unsere SPONSOREN und  SPENDER, die  durch ihre Unterstützung den Lauf erst ermöglichen

Fakten zum letzten Sponsorenlauf und allen Mitstreiter/innen ein großes Dankeschön!!!!!

2017 sind 630 Läufer/innen insgesamt 6190 Kilometer gelaufen und haben insgesamt 27508,-€ für die Lebenshilfe Singen-Hegau eingesammelt.

Downloads zu 2018

Haftungsausschluss:

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Diebstähle, gesundheitliche oder sonstige Risiken, sowie anderweitige Schäden jeglicher Art. Es obliegt dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin seinen/ihren Gesundheitszustand vorher zu überprüfen. Ferner wird keine Haftung für Schäden an Kleidung und Ausrüstungsgegenständen übernommen. Für Minderjährige ahften ihre Eltern.

Die angegebenen personenbezogenen Daten werden für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung und für zukünftige Sponsorenläufe gespeichert. Mit der Anmeldung wird in die Speicherung dieser Daten eingewilligt.

Der Veranstalter:

Lebenshilfe Singen-Hegau e.V.