9. Sponsorenlauf der Lebenshilfe

"Singen rennt für den BeTreff"

mit Musik, Aufführungen, Spaß, Verpflegung, Kinderschminken,......

am 11. Mai 2019 von 10 - 17 Uhr

Laufen Sie selbst mit oder unterstützen Sie die Läufer/innen al Sponsor pro Runde z.B. mit 5,-€  oder mit einem Pauschalbetrag für den kompletten Lauf! Die Sponsoren suchen Sie sich als Läufer/in selbst. Sponsor kann quasi jeder sein. Fragen Sie Freunde, Nachbarn, Angehörige oder Firmen. Sie können sich auch mehrfach von verschiedenen Personen sponsern lassen.

START und Ziel ist an der Lebenshilfe Singen-Hegau e. V., Mühlenstraße 19 in Singen. Gelaufen und gewalkt werden kann mit und für Menschen mit Behinderung zwischen 10 und 17 Uhr.

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!! WIR FREUEN UNS AUF SIE! Die Registierung ist ab dem 08. April 2019 möglich. Dann werden auch die richtigen Unteragen beim Klicken des Buttons erscheinen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitstreiter/innen und Sponsoren, die uns dieses Ereignis überhaupt ermöglichen!!!

Fakten zum letzten Sponsorenlauf vom 16.06.2018:

492 aktive Läufer / 5408 gelaufene Kilometer / Gesamtbetrag Läuferspenden 28.911€

Downloads 2019

•          Flyer Sponsorenlauf 2019
  •                                             Läuferzettel Sponsorenlauf 2019
  •                                             Infoschreiben Sponsorenlauf 2019
  •                                               Plakat Sponsorenlauf 2019
  •                                   Kuchenspende Sponsorenlauf 2019

Haftungsausschluss:

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Diebstähle, gesundheitliche oder sonstige Risiken, sowie anderweitige Schäden jeglicher Art. Es obliegt dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin seinen/ihren Gesundheitszustand vorher zu überprüfen. Ferner wird keine Haftung für Schäden an Kleidung und Ausrüstungsgegenständen übernommen. Für Minderjährige ahften ihre Eltern.

Die angegebenen personenbezogenen Daten werden für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung und für zukünftige Sponsorenläufe gespeichert. Mit der Anmeldung wird in die Speicherung dieser Daten eingewilligt.

Der Veranstalter:

Lebenshilfe Singen-Hegau e.V.